Handelsregisterauszug in Neuburg am rhein beantragen

handelsregisterauszug.de ist keine offizielle Behördenseite, sondern es handelt sich um einen privaten Anbieter.

Handelsregisterauszug für folgende Firma anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

handelsregisterauszug.de ist die Adresse für Original Handeslregisterauszüge aus Deutschland zum downladen. Inkl. kostenlosem Handelsregisterauszug-Überwachungsservice.

Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Neuburg am Rhein

Bundesland
Rheinland-Pfalz
Landkreis
Germersheim
Einwohner
2609 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
76776
Vorwahl
07273
Adresse der Verbandsverwaltung
Ludwigstraße 20, 76767 Hagenbach
Website

FAQ

Warum müssen Kaufleute im Handelsregister eingetragen sein?
Kaufleute müssen im Handelsregister eingetragen sein, um eine rechtliche Grundlage für ihr Handelsgeschäft zu schaffen. Diese Eintragung ermöglicht es, dass Kaufleute als selbstständige Unternehmer erkannt werden und ihre Vertragsabschlüsse als rechtsverbindlich anerkannt werden. Darüber hinaus bietet das Handelsregister Kaufleuten eine zusätzliche Sicherheit, da alle Informationen über das Unternehmen, einschließlich des Firmennamens und des Firmenlogos, im Handelsregister registriert werden. Auf diese Weise können and
How is Handelsregistered in Germany?
In Germany, businesses are required to register with the local trade office in their jurisdiction. This is known as a “Handelsregister”. The process of registering typically involves submitting an application form and paying a fee. The business must also provide certain documents, such as a business plan, proof of identity, and proof of address. Once the registration is complete, the business will be issued a certificate of registration, which must be kept on file. The Handelsregister also serves as a public record, allowing anyone to view the details of the business.

handelsregisterauszug.de
© 2002 - 2024
handelsregisterauszug.de
payments
Comodo secure seal